Zum Inhalt springen

Ligen

Die Liga-Teams der Tri-Wölfe

Landesliga Frauen und Männer

Die Teams 2023

Der erste Ligastart für unsere beiden Landesliga Mannschaften war in Limmer.
Die Sprintdistanz beendeten die Frauen mit Platz 9 und die Männer mit Platz 6.
Ein toller Auftakt, der ’nebenbei‘ noch die beiden AK-Landesmeister/in
Christiane und Frank hervorbrachte!
Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Ligastart war am 3. Juli in Braunschweig. Unsere Frauen belegten den 11. Platz und die Männer den 10. Platz. In der Gesamtwertung liegen die Frauen damit auf Platz 10 und die Männer auf Platz 7.

Beim Ligastart Nr. 3 waren wir urlaubsbedingt dezimiert. Die Männermannschaft konnte nur mit 3 Startern ins Rennen gehen. Olli, Marvin und Malte erreichten mit sehr guten Leistungen Platz 16 von 21 Teams. Unsere Frauen belegten der gleichen Veranstaltung den 11. Platz

Zum 4. Wettkampf mussten unsere Teams nach Altwarmbüchen. Diesmal waren die Frauen nur zu zweit, so dass nur der 11. Platz herauskam. Die Männer waren dafür komplett und erkämpften sich einen sehr guten 9. Platz

Leider waren wir auch beim letzten Ligawettkampf in Bleckede bei beiden Mannschaften nicht komplett. Bei den Frauen haben sich Mirjam und Lynn tapfer geschlagen, aber die fehlende 3. Starterin bedeutete die Höchstpunktzahl und somit den 11. Platz in der Mannschaftswertung. Bei den Männern waren 4 Starter von uns dabei und lieferten einen tolles Rennen ab. so dass immerhin der 7. Platz herausgesprungen ist.

In der Abschlusstabelle belegten damit unsere Frauen den 11. Platz und die Männer den 8. Platz.

Die Teams 2024

In diesem Jahr war der erste Ligastart für unsere beiden Teams der TLL in Braunschweig. Hoch motiviert und gut vorbereitet erreichten unsere Frauen Platz 12 und die Männer Platz 4. Der zweite Wettkampf war am Steinhuder Meer. Herausgekommen ist erneut Platz 12 für die Frauen und Platz 5 für die Männer. Bei der gleichzeitig ausgetragenen Landesmeisterschaft im Sprinttriathlon gab es in den Alterklassen einen 3 Platz für Oliver und den Landesmeistertitel für Christiane.